Kreispokal: Erste gegen Aufderhöhe, B-Junioren gegen Reusrath, D-Junioren gegen Langenfeld, E-Junioren gegen Neukirchen, A-Juniorinnen gegen Jägerhaus-Linde

Nach ihrem Freilos in der ersten Runde muss die erste Mannschaft in der zweiten Runde des Kreispokals gegen den Bezirksligisten TSV Aufderhöhe ran. Anstoß am Ritterplatz ist am 5. Oktober 2022 um 19.15 Uhr.  Ebenfalls ein Freilos hatten unsere B-Junioren in der ersten Runde. Sie treffen in Runde 2 auf die Leistungsklassen-Mannschaft des SC Germania Reusrath (18. Oktober 2022, 18 Uhr, Ritterplatz). Unsere D-Junioren treffen nach ihrem Auftaktsieg gegen die Eintracht nun im Achtelfinale auf den VfB Langenfeld. Anstoß ist am 2. November 2022 um 18.30 Uhr in Langenfeld. Die E-Junioren müssen nach dem Erstrundensieg gegen den SV Solingen nun beim BV Bergisch Neukirchen ran. Anstoß ist am 10. Dezember 2022 um 12 Uhr in Bergisch Neukirchen.  Nachdem unsere A-Juniorinnen im FVN-Pokal knapp gegen den 1.FFC Düsseldorf ausgeschieden sind, versuchen sie ihr Glück nun im Kreispokal beim SV Jägerhaus-Linde (1. Oktober 2022, 16 Uhr, Sportplatz Linde). Der Weg zum Pokalsieg ist dabei sehr kurz, die Partie ist bereits das Halbfinale. Im Finale wartet der FC Mettmann 08, der im Halbfinale ein Freilos hat.  Wir wünschen allen #suedstadtkickern viel Erfolg und drücken die Daumen.