Spielabbruch bei der Ersten beim Stand von 11:4 – E1-Junioren gewinnen souverän


Die zweite Mannschaft des Post SV verlor ihr Kreisliga-C-Spiel beim VfL Witzhelden II mit 2:4. Das Spiel unserer ersten Mannschaft gegen Osmanlispor Solingen wurde in der 86. Minute beim Stand von 11:4 für die Post vom Schiedsrichter abgebrochen. Grund für den Abbruch war grob unsportliches Verhalten einiger Osmanlispor-Spieler. Zwei Spieler von Osmanlispor sahen aufgrund von gewalttätigem Verhalten kurz vor dem Spielabbruch die rote Karte.

Deutlich friedlicher ging es bei unseren Junioren-Mannschaften zu. Erfolgreich waren an diesem Wochenende aber nur die E1-Junioren von Rocco Deriko und Maurice Ströker. Mit einer fußballerisch guten und geschlossenen Mannschaftsleistung gewannen die jungen #suedstadtkicker bei der SSVg Haan mit 6:1. Unsere E2-Junioren mussten sich indes dem TuSpo Richrath III mit 3:8 geschlagen geben. Zur Halbzeit fühtren die jungen Postler noch mit 2:1. Unsere F2-Junioren sammelten Spielerfahrung gegen die SSV g Haan, die F1-Junioren spielten beim SC Leichlingen. Am Sonntag verloren unsere B-Junioren 0:9 gegen den SSV Burghausen. Die Bambinis und die D-Junioren hatten spielfrei.