E1 gewinnt klar – E2 verliert knapp – die Erste startet die Abstiegsrunde

Für die E2-Junioren von Jérôme Lauer und Eddy Malura ging es heute gegen die E3 des SC Leichlingen durch Höhen und Tiefen. Erst lagen die #suedstadtkicker 2:0 hinten, holten dann innerhalb von drei Minuten auf und führten mit 3:2 und mussten sich am Ende dann doch mit 4:6 geschlagen geben. Viel besser machten es die E1-Junioren von Alessandro Serraino und Dennis Malura – sie gewannen 8:1 beim VfL Witzhelden. Die A-Juniorinnen von Rafael Naczynski, Nick Giersberg und Yvonne Kaemmerer machten es gegen den TV Voerde spannend. Zur Halbzeit lagen die #suedstadtgirls 0:2 hinten, in der 60. Minute erhöhte Voerde sogar auf 3:0. Nur fünf Minuten später brachte Emma Schneider unser Team wieder heran, traf allerdings in der 75. Minute zum 1:4 unglücklich ins eigene Tor. Ihr Tor in der 87. Minute und der Anschlusstreffer von Hannah Keller (88.) sorgten danach kurz für Hoffnung auf einen Punktgewinn. Am Ende reichte es dazu jedoch leider nicht.

Unsere Bambinis spielten heute beim TuSpo Richrath, die F1 empfing den 1.FC Monheim und die F2 hatte den TSV Solingen IV zu Gast. Morgen geht es noch für unsere B2 zum Sport-Ring und unsere zweite Mannschaft ist in der Kreisliga C zu Gast bei Witzhelden 2. Um die Wurst geht es außerdem für unsere erste Mannschaft: Die Wöllner-Elf startet morgen mit einem Auswärtsspiel beim TSV Solingen 3 in die Abstiegsrunde der Kreisliga A. Anstoß ist um 17.30 Uhr an der Höher Heide.