A-Juniorinnen und erste Mannschaft mit Kantersieg – E-Jugend-Teams glücklos


Mit einem Kantersieg haben unsere A-Juniorinnen den FC Neukirchen-Vluyn wieder nach Hause geschickt. Die Mannschaft von Nick Giersberg und Rafael Naczynski gewann das Meisterschaftsspiel am Ritterplatz mit 11:0 und ist nun Sechster. Nicht ganz so deutlich aber souverän gewann die erste Mannschaft ihr Heimspiel in der Kreisliga B gegen den SV Solingen 3 mit 7:2. Imad Al Kaddouri, Robert Istvan Raffael und Patrick Handzlik (per Strafstoß) sorgten für die 3:0-Pausenführung. Nach der Pause stellten Imad Al Kaddouri (61. und 67. Minute) und Michael Wurthmann (64.) auf 6:0. Nach dem Ehrentreffer des SV war es erneut Michael Wurthmann, der den Ball zum 7:1 (88.) im Tor unterbrachte. Ebenfalls in der 88. Minute netzte Giuseppe Vraka zum zweiten Mal für den SV Solingen ein.

Unsere beiden E-Jugend-Teams waren an diesem Wochenende ein wenig glücklos unterwegs. Die E1-Junioren verloren mit 0:2 beim SC Germania Reusrath. Dabei hielten die #suedstadtkicker sehr gut mit, wie ihr in dem Bericht auf der privaten facebook-Seite nachlesen könnt. Am Mittwoch geht es am Ritterplatz im Viertelfinale des Kreispokals gegen den 1.FC Monheim. Die E2-Junioren verloren indes bei Witzhelden 3 mit 2:4. Erfolgreich waren hingegen unsere D-Junioren unterwegs. Sie gewannen in Reusrath mit 4:3, nachdem sie zur Halbzeit mit 1:2 zurücklagen. Unsere B-Junioren mussten auf dem Ritterplatz leider eine deutliche 1:8-Niederlage gegen den TuSpo Richrath hinnehmen, obwohl sie zur Halbzeit ein 1:1 halten konnten. Die zweite Mannschaft verlor in der Kreisliga C mit 1:2 bei Quettingen 3.

Unsere Bambinis sammelten Spielerfahrung beim SSV Bergisch Born, unsere F2 spielte beim VfB Langenfeld.