Spielabbruch bei der E1 – A-Juniorinnen mit erstem Saisonsieg

Unsere A-Juniorinnen haben am Wochenende ihren ersten Saisonsieg eingefahren. Auf dem heimischen Ritterplatz gewannen sie in einer torreichen Begegnung gegen den ISD Sportverein mit 11:5. Ebenfalls erfolgreich waren unsere D-Junioren, die mit 3:1 beim VfL Witzhelden 2 gewinnen konnten. Unsere E2 verlor indes deutlich mit 0:10 bei den Sportfreunden Baumberg 4, unsere F1 sammelte im Freundschaftsspiel gegen Solingen-Wald 3 Spielerfahrung, und unsere F2-Junioren spielten auf dem Ritterplatz gegen TuSpo Richrath 3. Das Spiel unserer E1-Junioren mit den neuen Trainern Rocco Deriko und Maurice Ströker wurde beim Stand von 2:1 für die Post in der 35. Minute abgebrochen. Für die Jungs geht es bereits am Dienstag weiter, wenn um 18 Uhr das Auswärtsspiel gegen den Tabellenzweiten SSV Lützenkirchen ansteht.

Die Seniorenteams hatten an diesem Wochenende spielfrei. Am nächsten Samstag ist übrigens großer Heimspieltag der Jugendmannschaften. Details findet Ihr in unserem Vereinsspielplan.