Samstag, 30. Oktober 2021: Jugendfussball-Vormittag am Ritterplatz – kommt vorbei!


Am 30. Oktober 2021 geht es ab 10 Uhr beim Jugendfußball-Vormittag des Post SV rund auf dem Ritterplatz. Um 10 Uhr starten die F1-Junioren von Patrick Wöllner mit ihrem Meisterschaftsspiel gegen den VfB Solingen 2. Um 10.45 Uhr ist Anstoß für unsere E2-Junioren von Jérôme Lauer und Eddy Malura, die gegen den SC Leichlingen 2 unbedingt drei Punkte einfahren wollen. Um 11.15 Uhr wartet mit dem noch ungeschlagenen VfB Solingen 2 der Tabellenzweite auf unsere E1-Junioren mit ihren Trainern Alessandro Serraino und Dennis Malura. Und den absoluten Höhepunkt gibt es ab 12 Uhr wenn unsere Mini-Kicker ihr allererstes Freundschaftsspiel in der noch jungen #Suedstadtkicker-Karriere spielen.  Gegner sind die Minis des SSV Lützenkirchen. Für Getränke und kleine Snacks ist gesorgt. Kommt vorbei und feuert unsere #Suedstadtkicker an! Wir freuen uns auf Euch!