Erste verliert Spitzenspiel, E1 bewahrt die Ruhe und gewinnt

Die erste Mannschaft von Patrick Wöllner hat das Spitzenspiel der Kreisliga B gegen den TuS Quettingen leider mit 1:3 verloren. Damit beträgt der Rückstand auf die Aufstiegsränge nun – trotz eines guten 5. Tabellenplatzes –  bereits zwölf Punkte. Die zweite Mannschaft verlor ihr Auswärtsspiel bei der TG Burg mit 1:7.

Deutlich erfolgreicher agierten unsere E1-Junioren bei ihrem Auswärtsspiel beim DV Solingen. Die #suedstadtkicker gewannen souverän mit 8:1 und ließen sich auch von der teils aggressiven und äußerst unangemessenen Ansprache einer Person aus dem DV-Umfeld nicht aus der Ruhe bringen. 12 Punkte aus vier Spielen und 28:8 Tore bringen den Jungs derzeit Platz 3 ein. Auch die B-Junioren hatten es an diesem Wochenende mit dem DV Solingen zu tun. Sie unterlagen nach einem 1:1 zur Halbzeit am Ende mit 1:4. Unter der Woche hatten die Jungs ebenfalls eine Niederlage zu verkraften: Im Pokalspiel gegen das Leistungsklassenteam des SC Germania Reusrath hatten sie beim 0:13 keine Chance.

Die D-Junioren verloren ihr Heimspiel gegen den BV Gräfrath mit 0:3, die E3-Junioren unterlagen Witzhelden mit 1:8. Die F1-Junioren sammelten Spielerfahrung gegen Eintracht Solingen, die F2-Junioren spielten beim BSC Union.