Erste verliert in Leichlingen – B1 verliert Spitzenspiel – E-Junioren-Teams erfolgreich

Gemischte Gefühle beim Post SV Solingen an diesem Fußball-Wochenende: Die erste Mannschaft der #suedstadtkicker konnte den 3:1-Derbysieg aus der vergangenen Woche an diesem Wochenende leider nicht vergolden. Das Team von Cheftrainer Patrick Wöllner verlor heute mit 2:4 beim SC Leichlingen. Nichtsdestotrotz ist in der Abstiegsrunde der Kreisliga A noch alles drin: Am kommenden Sonntag ist Genclerbirligi Opladen zu Gast am Ritterplatz – mit einem bisschen Matchglück gelingt der Wöllner-Elf dann vielleicht ein großer Schritt in Richtung Klassenerhalt.

Genau dieses Matchglück fehlte unseren B1-Junioren am Samstag im Spitzenspiel gegen Wald 03. Unsere Jungs hatten zu viel Respekt vor dem starken Gegner, wenig glückliche Momente und musste mit einigen originellen Schiedsrichterentscheidungen leben. Am Ende hieß es 1:2 aus Sicht der Post. Schade, Jungs! Kopf hoch, ihr habt alles gegeben!

Die B2-Junioren waren indes sehr erfolgreich unterwegs und schlugen den DV Solingen 2 mit 11:1. Ebenso erfolgreich verlief der Spieltag für unsere beiden E-Junioren-Teams. Die E1 gewann ihr Auswärtsspiel bei Bergisch Neukirchen 2 mit 3:2 (1:2), die E2 schlug auf dem Ritterplatz den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer TSV 4 deutlich mit 6:0. Unsere F1-Junioren spielten Zuhause gegen den SF Baumberg, die F2 war bei Inter Monheim 2 zu Gast.