Erste siegt in Gräfrath – D-Jugend gewinnt klar und ist Dritter

Die erste Mannschaft hat am Wochenende beim BV Gräfrath II mit 3:2 gewonnen. Die frühe Führung der Gräfrather durch Constantin Frank (13.) hielt fast bis zu Halbzeitpause, wurde dann aber durch einen Post-Doppelschlag erst egalisiert und dann in eine Führung gedreht (Alexander Baltes, 43. und Patrick Handzlik, 45.). Kurz nach der Pause erhöhte Jordi Fernandez Campos sogar auf 3:1 für die Post (49.). Von diesem Schock erholten sich die Gräfrather, die zwar noch auf 2:3 (60. Minute) herankamen, nicht mehr. Die zweite Mannschaft verlor indes ihr Kreisliga-C-Spiel mit 0:2 bei Genclerbirligi Opladen II.

Unsere Jugendteams waren am Wochenende nur teilweise im Einsatz. Die F1-Junioren sammelten Spielerfahrung gegen den VfL Witzhelden, unsere F2-Junioren traten gegen den VfB Langenfeld an. Die E2 musste sich auf dem Ritterplatz der 1. Spvg. Wald 4 mit 0:20 geschlagen geben, während unsere D-Junioren beim 5:0 gegen TuSpo Richrath 3 souverän blieben und nun Dritter sind. Alle anderen Jugendmannschaften hatten an diesem Wochenende spielfrei.