12. bis 14. April 2022: Ostercamp von Fortuna Düsseldorf beim Post SV

Die Fußballschule des Zweitligisten Fortuna Düsseldorf veranstaltet vom 12. bis 14. April 2022 ein Ostercamp beim Postsportverein Solingen. Das Camp mit den inhaltlichen Schwerpunkten „Fintieren, Dribbling, Torschuss“ ist für sechs- bis zwölfjährige Fußballer konzipiert und findet jeweils von 9 bis 16 Uhr am Ritterplatz, Grünbaumstraße 18, 42659 Solingen, statt.

Teilnehmer erhalten neben einem qualifizierten Training durch lizenzierte Fortuna-Trainer ein Trikotset der F95-Fußballschule, einen Ball, eine Trinkflasche, ein kleines F95-Geschenk und eine Teilnahme-Urkunde. Inklusive ist zudem jeweils täglich ein Mittagessen sowie Obst und Snacks.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Fortuna Düsseldorf als renommierten Ausrichter unseres Feriencamps gewinnen konnten“, sagt Juan Mingolla, kommissarischer Jugendleiter des Postsportvereins Solingen. „Soweit ich weiß, ist es das erste Fußballcamp der Fortuna in Solingen. Darauf dürfen wir als Verein sehr stolz sein und wir freuen uns darauf, dass die jungen Solinger Fußballer im nächsten Frühjahr von der Erfahrung der Fortuna-Trainer profitieren können.“

Mitglieder des Postsportvereins oder von Fortuna Düsseldorf zahlen 139 Euro, alle anderen 149 Euro.

Anmelden könnt Ihr Eure Kids ab sofort hier.