Spiel der Ersten beim Stand von 1:0 abgebrochen – E2 jetzt auf Platz 2

Ein unrühmliches, vorzeitiges Ende nahm das Spiel unserer ersten Mannschaft in der Abstiegsrunde der Kreisliga A bei DV Solingen 2. Beim Stand von 1:0 für die #suedstadtkicker kam es auf Seiten unseres Gegners zu unsportlichem Verhalten, das Schiedsrichter Mustafa Güney leider zu einem Spielabbruch und entsprechenden Vermerken im Spielbericht veranlasste. Die Wertung des Spiels obliegt nun dem Verband. Unsere zweite Mannschaft verlor ihr Meisterschaftsspiel in der Kreisliga C gegen BV Gräfrath 3 mit 1:2.

Unsere Jugendmannschaften schlossen das Wochenende unterschiedlich erfolgreich ab. Während unsere E2-Junioren ihr Spiel beim HSV Langenfeld 2 mit 6:1 gewannen und nun Tabellenzweiter sind, gerieten unsere B1-Junioren gegen die B2 der Spvg Solingen-Wald unter die Räder: 1:9 hieß es am Ende auf dem Ritterplatz. Die B2-Junioren verloren ihr Meisterschaftsspiel gegen TSV Solingen 2 mit 1:3, unsere A-Juniorinnen mussten sich auf eigenem Platz dem Lohhausener SV mit 3:6 geschlagen geben und auch unsere E1 unterlag Baumberg 2 mit 1:4. Unsere beiden F-Jugend-Mannschaften waren erfolgreich gegen den HSV Langenfeld (F1) und bei Solingen-Wald 2 (F2) unterwegs. Unsere Bambinis sammelten indes weitere Spielerfahrung gegen den BSC Union Solingen.