Nach Pokalaus und Heim-Unentschieden: Erste Mannschaft gewinnt Ligaspiel in Langenfeld

Die erste Mannschaft von Patrick Wöllner hat nach dem erwartbaren Pokalaus gegen den Bezirksligisten TSV Aufderhöhe (1:7) und dem Unentschieden am vergangenen Sonntag gegen Witzhelden am heutigen Sonntag wichtige Punkte in der Kreisliga B geholt. Im Auswärtsspiel gegen den GSV Langenfeld II gewann die Wöllner-Elf mit 2:1. Den Führungstreffer für die Post durch durch Halil Tugcu (36.) konnte Niels Reißner in der 53. Minute noch ausgleichen. Dem erneuten Führungstreffer durch Imad Al Kaddouri (64.) hatten die Langenfelder jedoch nichts mehr entgegenzusetzen. Unsere Erste ist nun Vierter und hat neun Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz. Am kommenden Sonntag ist um 15 Uhr der Tabellen-Zweite TuS Quettingen zum Spitzenspiel am Ritterplatz zu Gast.

Am kommenden Wochenende steigen auch unsere Jugendteams nach den Herbstferien wieder in die Meisterschaft ein. Unsere B-Jugend trifft am Dienstag im Kreispokal auf den SC Germania Reusrath aus der Leistungsklasse. Anstoß ist um 18 Uhr am Ritterplatz.