Erste verliert deutlich – E2-Junioren in Torlaune gegen Richrath

Bittere Niederlage für die Wöllner-Elf gegen den Abstiegsrunden-Konkurrenten Genclerbirligi Opladen: Bereits zur Halbzeit (0:3) war die Kreisliga-A-Partie so gut wie entschieden, am Ende hieß es sogar 0:5. Das Team von Patrick Wöllner steht nach vier Punkten aus den ersten fünf Spielen nun mit dem Rücken zur Wand. Als nächstes ist unsere Erste beim Spitzenreiter DV Solingen 2 zu Gast, eine Woche später kommt der Tabellenzweite aus Berghausen auf den Ritterplatz.

Wie man Tabellenführer und Tabellenzweite schlägt, zeigten unsere E2-Junioren eindrucksvoll. Nachdem in der vergangenen Woche der Tabellenführer mit 6:0 vom Platz geschickt wurde, fegten die Jungs von Jérôme Lauer und Eddy Malura am Samstag den Tabellenzweiten TuSpo Richrath 2 mit 9:0 vom Platz. Auch die E1 von Alessandro Serraino und Dennis Malura war beim 6:3 (3:3) gegen Lützenkirchen 2 in Torlaune und ist nun punktgleich (aber mit einem Spiel weniger) mit Tabellenführer TSV 1 auf Platz 2 der Gruppe 2.

Unsere A-Juniorinnen erkämpften sich beim 3:3 einen Punkt bei FC Mettmann 08, unsere B2-Junioren verloren ihr Freundschaftsspiel gegen Germania Wuppertal knapp mit 2:3. Erfolgreich waren indes unsere beiden F-Jugend-Teams gegen TuSpo Richrath (F1) und den SC Leichlingen (F2). Unsere Bambinis sammelten gegen den SF Baumberg weitere Spielerfahrung.